Seminare

QUALITÄT ERZEUGT WIRKUNG!

Rechtsanwälte gibt es viele. Arbeitsrechtler und deren Seminare auch. Was also macht meine Seminare so erfolgreich, dass sie durch die Teilnehmer im Schnitt mit 1,2 bewertet werden?

  1. Zum einen sicher meine langjährige Erfahrung in Unternehmen. Ich habe viele Jahre als Personalreferentin in einem Konzern gearbeitet und später durch meine Anwaltstätigkeit in viele Unternehmen hineinschauen dürfen. Dadurch verfüge ich über eine Vielfalt von Erfahrungen und Perspektiven.
  2. Zum anderen bekommen Sie nicht den üblichen Frontalunterricht eines Juristen. Es erfolgt vielmehr moderne Wissensvermittlung mit einem professionellen Methodenkoffer aus Spaß und Erfolg.
  3. Die einzigartige Kombination aus Expertise im Arbeitsrecht UND starken Inhalten der Persönlichkeitsentwicklung ermöglichen ganz neue Erfolge.