Arbeitsvertrag kostenlos prüfen!

Ersteinschätzung Deines Arbeitsvertrages!

Vollkommen 
kostenlos
unverbindlich
sicher
 für Unternehmer!

Und so einfach gehts:

01

Upload

Jetzt in 60 Sekunden den Arbeitsvertrag automatisch hochladen.

Zum Upload

02

Prüfung

Dein Arbeitsvertrag wird von unserem kompetenten Team überprüft.

Zum Upload

03

Feedback

Du bekommst automatisch unsere kostenlose Ersteinschätzung, sobald wir deinen Vertrag überprüft haben.

Zum Upload

Einsparpotential

Ein guter Arbeitsvertrag spart bares Geld. Ansonsten können schnell Kosten im fünfstelligen Bereich anfallen.

Rechtsstreit?

Vor Gericht gehen? Das möchte niemand. Gute Verträge für schlechte Zeiten bewahren Dich vor teuren Verhandlungen.

Arbeitnehmerrecht?

Arbeitsrecht gilt als Arbeitnehmerschutzrecht. Ein Arbeitsvertrag kann in entscheidenden Punkten auch arbeitgeberfreundlich gestaltet werden.

individualität

Kein Unternehmen ist wie ein zweites. Deswegen passen wir den Arbeitsvertrag Dir, Deinem Unternehmen und Deinen Zielen an.

Jetzt KOSTENLOS: Ersteinschätzung Deines Arbeitsvertrages!

Lade Deinen Arbeitsvertrag HIER kostenlos hoch:







Arbeitsvertrag anhängen (erlaubte Dateien: .pdf, .doc., .docx, .zip, Dateigröße max. 10 MB)

*Pflichtfeld

FAQ

Häufig gestellte Fragen.

Das stimmt. Für den “Durchschnittsunternehmer” werden diese Verträge auch reichen. Aber das was Du brauchst, steht dort nicht drin! Beispiel: Sonderurlaub. In den meisten Verträgen nicht geregelt. Allerdings spart eine Regelung schnell mehrere 1000 Euro.

Alles, was nicht in Deinem Arbeitsvertrag geregelt ist, ist trotzdem geregelt. Und zwar durch das Gesetz. Und da Arbeitsrecht Arbeitnehmerschutzrecht ist, ist es “gegen Dich” geregelt.

Na klar! Der Arbeitsvertrag ist nicht nur anpassbar, er muss auf Dein Unternehmen angepasst werden. Es gibt nicht DEN einen Arbeitsvertrag für alle Unternehmen.

Unser Team. Persönlich. Entweder am Telefon oder in der Kanzlei in Osnabrück. Und dafür nehmen wir uns so lange Zeit, bis alles klar ist.

Auf jeden Fall! Worst Case: Unwirksame Überstundenregelung. Die Konsequenz ist, dass jede Überstunde bezahlt werden muss. Im schlimmsten Fall muss sogar jede Überstunde der letzten drei Jahre für jeden Mitarbeiter rückwirkend bezahlt werden. Für kleine Unternehmen: der finanzielle Ruin.