Jetzt bewerben

KARRIERE

Mitarbeit in der Kanzlei

Seit 2002 bin ich als Rechtsanwältin selbstständig und seit 2011 habe ich meine eigene Kanzlei.

Meine Kernkompetenz ist das Arbeitsrecht.

Werde Teil des Teams - Jetzt bewerben

Aktuell haben wir folgende Stellen ausgeschrieben. Nichts dabei? Initiativ bewerben.

Rechtsanwalt/Volljurist (m/w/d) Schwerpunkt Arbeitsrecht in Vollzeit/Teilzeit

Wir suchen besondere Menschen für ein besonderes Unternehmen. Dabei zählen allein die Persönlichkeit und die Motivation, mit uns gemeinsam viel zu bewegen.

Bist Du gerne mit Menschen zusammen, die eine gemeinsame Vision verfolgen? Ein gemeinsames Ziel haben?

Liebst Du es Menschen zu helfen und auch „nichtalltagsübliche“ Aufgaben zu übernehmen?

Macht es Dir Spaß, Dich täglich neuen Herausforderungen zu stellen?

Dann wirst Du dich bei uns wohl fühlen! Wir beraten und vertreten deutschlandweit vorwiegend kleine bis mittelständische Unternehmen in allen Fragen des Arbeitsrechts. Schwerpunktmäßig beraten wir zu Fragen des Individualarbeitsrechts, insbesondere im Bereich der Arbeitsvertragsgestaltung, bis hin zur Beendigung des Arbeitsverhältnisses.

Wir wollen unser Team im Büro verstärken und suchen einen Rechtswanwalt / Volljurist (m/w/d) wie Dich, der das Arbeitsrecht liebt und sich durch eine strukturierte Arbeitsweise auszeichnet.

Wenn Du mit einem Team zusammenarbeiten möchtest, das dich beruflich und menschlich voranbringt, dann musst Du Dich bei uns bewerben!  

Deine Aufgaben:

• Laufende, umfassende arbeitsrechtliche Beratung eines festen Kundenstammes von Unternehmen

• Die Begleitung bei betrieblichen Umstrukturierungen

• Die arbeitsrechtliche Begleitung von Transaktionsprozessen

• Die Vertretung von Unternehmen und Führungskräften in arbeitsgerichtlichen Verfahren

Was wir Dir außer einem tollen Team noch bieten:

• Flexible Arbeitszeiten

• Faire Vergütung

• MacBook Air für die Arbeit

• Besuch der Seminare von Christina 

• Offene und klare Kommunikation

• Abwechslungsreiche Aufgaben

Sende deine Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Examenszeugnis, und ggf. weitere Unterlagen) an christina.linke@ralinke.de. Wir freuen uns auf DICH!

REFERENDARE (M/W/D) UND/ODER
WISSENSCHAFTLICHE MITARBEITER (M/W/D)

Für unsere Kanzlei in Osnabrück suchen wir engagierte Referendare (m/w/d) und/oder wissenschaftliche Mitarbeiter(m/w/d) im Bereich Arbeitsrecht, die Freude daran haben, frühzeitig in die Mandatsarbeit eingebunden zu werden.

Unser Angebot:

Wir bieten dir ein modernes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und die Aussicht, nach dem Referendariat als Rechtsanwalt für unsere Kanzlei tätig zu sein. Wir unterstützen dich bei der Vorbereitung auf deine Examensprüfungen durch flexible Arbeitszeiten und bieten dir eine attraktive Stationsvergütung.

Unser Profil:

Wir beraten und vertreten deutschlandweit vorwiegend kleine bis mittelständische Unternehmen in allen Fragen des Arbeitsrechts. Schwerpunktmäßig beraten wir zu Fragen des Individualarbeitsrechts, insbesondere im Bereich der Arbeitsvertragsgestaltung, bis hin zur Beendigung des Arbeitsverhältnisses.

Deine Chance:

Überzeuge uns von deinen individuellen Kompetenzen und werde Teil unseres dynamischen und engagierten Teams und verlässlicher Ansprechpartner für unsere Mandanten.

Sende deine Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Examenszeugnis, und ggf. weitere Unterlagen) an christina.linke@ralinke.de. Wir freuen uns auf DICH!

Kontakt:

Große Straße 45,
49074 Osnabrück
Niedersachsen