Jetzt bewerben

KARRIERE

Mitarbeit in der Kanzlei

Seit 2002 bin ich als Rechtsanwältin selbstständig und seit 2011 habe ich meine eigene Kanzlei.

Meine Kernkompetenz ist das Arbeitsrecht.

Werde Teil des Teams - Jetzt bewerben

Aktuell haben wir folgende Stellen ausgeschrieben. Nichts dabei? Initiativ bewerben.

Referendare (m/w/d) und/oder
wissenschaftliche Mitarbeiter (m/w/d)

Für unsere Kanzlei in Osnabrück suchen wir engagierte Referendare (m/w/d) und/oder wissenschaftliche Mitarbeiter(m/w/d) im Bereich Arbeitsrecht, die Freude daran haben, frühzeitig in die Mandatsarbeit eingebunden zu werden.

Unser Angebot:

Wir bieten dir ein modernes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und die Aussicht, nach dem Referendariat als Rechtsanwalt für unsere Kanzlei tätig zu sein. Wir unterstützen dich bei der Vorbereitung auf deine Examensprüfungen durch flexible Arbeitszeiten und bieten dir eine attraktive Stationsvergütung.

Unser Profil:

Wir beraten und vertreten deutschlandweit vorwiegend kleine bis mittelständische Unternehmen in allen Fragen des Arbeitsrechts. Schwerpunktmäßig beraten wir zu Fragen des Individualarbeitsrechts, insbesondere im Bereich der Arbeitsvertragsgestaltung, bis hin zur Beendigung des Arbeitsverhältnisses.

Deine Chance:

Überzeuge uns von deinen individuellen Kompetenzen und werde Teil unseres dynamischen und engagierten Teams und verlässlichlicher Ansprechpartner für unsere Mandanten.

Sende deine Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Examenszeugnis, und ggf. weitere Unterlagen) an info@ralinke.de. Wir freuen uns auf DICH!

Kontakt:

Große Straße 45,
49074 Osnabrück
Niedersachsen