Jetzt bewerben

KARRIERE

Mitarbeit in der Kanzlei

Seit 2002 bin ich als Rechtsanwältin selbstständig und seit 2011 habe ich meine eigene Kanzlei.

Meine Kernkompetenz ist das Arbeitsrecht.

Werde Teil des Teams - Jetzt bewerben

Aktuell haben wir folgende Stellen ausgeschrieben. Nichts dabei? Initiativ bewerben.

Referendar (m/w/d)

Deine Aufgaben:

Du hast bei uns die Möglichkeit, hinter die Kulissen zu schauen und an hochkarätigen und außergewöhnlichen Mandaten deutschlandweit mitzuarbeiten. Du erhältst einen tiefgehenden, authentischen Einblick in die Praxis. Du wirst von Anfang an in die tägliche Mandatsarbeit eingebunden und stehst in unmittelbarem Mandantenkontakt. Du vertrittst unsere Mandanten in Güteverhandlungen und bereitest die Rechtsstreite eigenständig vor und nach.

Dein Profil:

Du hast ausgeprägtes Interesse am Arbeitsrecht und möchtest in diesem Rechtsgebiet tätig sein. Wir erwarten eine hohe Motivation, juristische Sachverhalte zu durchdringen, eine hohe Lernbereitschaft und den Willen, im Team Verantwortung zu übernehmen. Du bist serviceorientiert, denkst und handelst proaktiv und steckst deine Ziele hoch.

Dein Nutzen:

Du lernst aus der Praxis, wie man Klageverfahren – von der Klageschrift bis zur Güteverhandlung – eigenständig führt, wie du Mandanten von dir überzeugst und wie du dich im Berufsalltag bewähren kannst. Dabei werden der Spaß und die Freude an der Arbeit nie zu kurz kommen. Wir bieten dir flexible Arbeitszeiten, ein modernes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und die Aussicht, nach dem Referendariat als Rechtsanwalt für unsere Kanzlei tätig zu sein.

Kontakt:

Große Straße 45,
49074 Osnabrück
Niedersachsen